Hallo vom „neuen“

Hi, dies ist also mein erster Post als „neuer“ Betreiber der Seite Logodeckel.
Die letzten Wochen waren ja schon recht aufregend, wobei ja eigentlich nur im Hintergrund gearbeitet wurde. Mittlerweile haben sich die Workflows aber recht gut eingespielt und wir arbeiten schon hart mit unseren 3D-Druckern an der aktuellen Warteliste.

Wir, genau genommen sind das mein Mann Stefan und ich (Jennifer), freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben mit weiteren Entwicklungen, ganz neuen Produkten und netten Kontakten. Technisch werde ich da komplett von meinem Mann unterstützt, der mit seinem MakerLounge 3D-Studio in Goslar auf eine langjährige Erfahrung im 3D-Bereich zurückschauen kann und das nötige Know-How mitbringt.

Aber umso mehr freuen wir uns das wir weiterhin tatkräftige Unterstützung von Christian, dem Gründer von Logodeckel, bekommen. Mit ihm zusammen werden wir in den nächsten Monaten weitere neue Filterhalterungen entwickeln und herstellen.

Schon in kürze werden wir hier ein erstes kleines Highlight präsentieren.

..stay tuned 🙂