Stand der Dinge

Es ist eine hektische Jahreszeit.
Ich hätte wissen müssen, dass ein Release eines Produktes wie dem Filterhalter für das NIKKOR 14-24mm vor dem Weihnachtsgeschäft viel Arbeit mit sich bringt.
Mit SO EINER Resonanz hatte ich aber nicht gerechnet.
Stand heute (18.12.2013) hat die Warteschlange 150 Positionen. Und nicht nur das. Ich habe 83 ungelesene und unbeantwortete Bestellmails, die ich aus Zeitmangel nur mit zeitlicher Verzögerung abarbeiten kann.

Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei all jenen entschuldigen, die unter diesen unbeantworteten Mails stecken. Ich hänge hinterher, kann aber derzeit auch für dieses Hobby nicht mehr Zeit aufbringen. Ich bitte noch einmal um ein wenig Geduld. Ich werde jede einzelne Mail beantworten und die Bestellungen schnellstmöglich abarbeiten.

Für dieses Jahr wird es keine weiteren Auslieferungen geben, daher bitte auch keine Anfragen stellen, ob es bis Weihnachten noch klappt. Ich brauche auch mal ein wenig Entspannung und Ruhe und muss meine Akkus etwas aufladen. Die Produktion geht natürlich fleißig weiter, so dass im neuen Jahr ein großer Schwung geliefert wird.

Zudem wird ab Anfang Januar ein zweiter Drucker die Schlagzahl erhöhen und mithelfen die Warteschlange schneller abzuarbeiten.

Ich bedanke mich für eure Geduld und die vielen Anfragen und wünsche euch ein paar schöne, ruhige und besinnliche Feiertage.