Aktuelles, Infos, Hintergründe

Ab heute gibt es hier auf der Startseite die neue Kategorie „News“.

Dies gibt mir die Möglichkeit nicht nur User von Facebook, sondern auch alle anderen Seitenbesucher über aktuelle Themen zu LogoDeckel.de auf dem Laufenden zu halten. Die Notwendigkeit dafür ist immer mehr gegeben, da es mir wichtig ist auch Infos rund um die Produkte loszuwerden.

Da gibt es zum Beispiel anstehende Kooperationen, neue Produkte, Zusatzinfos zu Produkten … oder aber auch einfach mal nur Links zu Tests und anderen interssanten Seiten, die in direktem Kontakt zu den hier geführten Produkten stehen.
So lasse ich euch noch ein wenig mehr hinter die Kulissen sehen und kann euch die Infos auch grafisch schöner und hochwertiger anbieten, als es zum Beispiel bei Facebook der Fall ist.

Um diese Idee mit den News umzusetzen, wird es hier noch einige kleine Umstrukturierungen geben – dies geschieht aber größtenteils im Hintergrund. Dennoch kann es schon einmal vorkommen, dass der eine oder andere Link noch ins Leere führt. Das versuche ich aber so schnell wie möglich zu beheben.

In Kürze werde ich dann auch den RSS-Feed einrichten, damit ihr diesen News hier besser und einfacher folgen könnt.

Verschlagwortet