Presse

Die Filterhalterungen werden nun schon seit fast 1.5 Jahren von unseren fleissigen 3D-Druckern hergestellt und in alle Welt verschickt.
Hier wollen wir euch mal einige interessante Links von internationalen Reviews unserer Filterhalterungen aufzeigen:

  • Die Seite Nikonrumors.com berichtete bereits am 15. November 2014 mit eindrucksvollen Beispielen von Patrick Ludolph
  • Auch Gunther Wegner war auch schon letztes Jahr im November von unserem Filterhalter für das Nikon 14-24 F/2.8 richtig begeistert und hat ein klasse Review auf seinem Blog geschrieben.
    „Mit dem Filterhalter für das Nikkor 14–24 bietet Christian eine absolute Perle an und ich kann nur jedem empfehlen, hier zu versuchen, einen zu ergattern“
  • Wer regelmäßig auf Gunther´s Blog schaut, oder die Artikel auf Neunzehn72.de (Patrick Ludolph) liest, der kennt wahrscheinlich auch die sehr interessante Videoreihe „Fotoschnack“ auf YouTube. In der Folge 21 vom September 2014 stellen euch hier Patrick und Gunther sogar einen unserer ersten Filterhalter im Video vor.

    • Patrick Ludolph hat auf seinem Neunzehn72 Blog auch noch mal ein eigenes Review geschrieben.
    • Die Zeitschrift ColorFoto hat uns in der Ausgabe 06/2015 sogar einen kleinen Artikel in der Printausgabe gewidmet.

Ausriss aus ColorFoto 6/2015, Fotos und Text: Maximilian Weinzierl"

Ausriss aus ColorFoto 6/2015, Fotos und Text: Maximilian Weinzierl“

  • Der Fotografie- und Reiseblog „www.wehrmann-photography.de“ berichtet ebenfalls von den Erfahrungen mit dem Nikkor 14-24 Filterhalter.
  • Auf dem Technik-Blog von 3D-Drucker-World wurde über uns, bzw. der Geschäftsidee von Christian Steinkrüger geschrieben und erklärt ein wenig den Hintergrund und die Herstellung der Produkte.